"Frühlingsklänge" - musikalisch-kulinarischer Abend mit "Musica Mia"

Unter der Leitung von Ruprecht Bassarak präsentieren das Orchester „Musica Mia“ und seine Gastsolisten Melodien von Klassik bis Moderne. Zwischendurch offeriert das Team des Schlosscafés kulinarische Überraschungen.

Aber auch das Publikum ist gefragt an diesem Abend. Lieder, die zu unserem deutschen Liedgut gehören und den Zauber des Frühlings verkünden, werden vom Orchester begleitet. Lieder, lange nicht mehr gesungen und doch nicht vergessen. Das Publikum ist herzlich zum Singen eingeladen. Die Liedtexte werden vorbereitet und liegen auf den Tischen bereit.

Genießen Sie also einen schönen Abend im Frühling mit Musik, Gesang und einem guten Essen.

Kartenvorverkauf und Reservierung erfolgt im Schlosscafé, Schloss Ludwigslust, Tel. 03874 / 620919

Datum

am 20.4.18


Veranstaltungskategorie:


Der nächste Termin:

  • 20.4.18